Aktion: Top Ten Thursday #280

Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Thema: 10 Bücher von deiner Wunschliste





Endlich mache ich mal wieder bei der Aktion mit und freue mich das es zufällig auch noch ein so angenehmer TTT ist ;-)



1. Sara Raasch - Eis wie Feuer 
kommt zwar erst im Januar 2017 raus, steht aber schon ganz oben auf meier Wunschliste, der erste Teil hat mich umgehauen und ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen *-*

2. Marissa Meyer - Wie Blut so rot
Schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, der erste Teil der Luna-Chroniken war einfach der Hammer und lange dauert es nicht mehr bis ich weiter lesen kann!

3. Abbi Glines - Because of Low
Weil ich unbedingt die Reihe weiter lesen muss ;)

4. Victoria Aveyard - Gläsernes Schwert
Auf das Buch freue ich mich schon lange aber bis jetzt hatte es sich nicht ergeben.

5. Virginia Boecker - Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit
Ebenfalls ein lang erwartetes Buch *-*

6. Geneva Lee - Royal Kiss
Nachdem mir der erste Teil über Belle gut gefallen hat, muss ich natürlich wissen wie es weiter geht xD

7. Jennifer L. Armentrout - Opposition 
Ich weiß nicht warum ich das Buch nicht längst schon gekauft und gelesen habe, das muss ich auf jeden Fall bald ändern ;)

8. Jennifer Estep - Frostglut
Den 3. Teil habe ich vor ein paar Tagen erst abgeschlossen und ich kann es kaum erwarten Gwen Frost wieder zu treffen!

9. Jennifer L- Armentrout - Dark Elements - Steinerne Schwingen
Schon viel gutes darüber gehört und da mir andere Bücher ebenfalls so gut gefallen bin ich neugierig geworden ;)

10. J. Lynn - Stay with me
Ebenfalls eine spannende Reihe, die ich gerne weiter lesen würde :)


Ich bin gespannt was man auf euren Wunschlisten so finden kann, wahrscheinlich wächst dadurch meine nur noch weiter ;D



Kommentare

  1. Frostglut kann ich dir empfehlen, ich finde die ganze Reihe toll. Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen und war echt spannend.
    Auf deiner Liste sind einige Bücher zu finden, die ich auf meiner großen Liste auch stehen habe.
    Liebe Grüße Yannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yannah, freut mich das dir Frostglut gut gefallen hat, kann es auch kaum noch erwarten ;D

      Liebe Grüße Lea

      Löschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber ich habe die jeweils ersten Bände von "Witch Hunter" und "Obsidian" auf der WL. "Dark Elements" hast du mit meiner Blogpartnerin gemeinsam.
    "Die rote Königin", "Wie Monde so silbern" und "Frostkuss" stehen noch ungelesen hier.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lea =)

    Das erste Buch sieht ja schon wieder richtig gut aus. Da muss ich gleich wieder stöbern. Wie Blut so rot wartet noch ungelesen im Regal und Dark Elements habe ich mir vor ein paar Tagen gegönnt. Allerdings die alte Ausgabe. Auch "Die rote Königin" möchte hier unbedingt einziehen. Deine Liste ist ziemlich nach meinem Geschmack, wie ich merke.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lea,

    du hast ja einen tollen Büchergeschmack :) ♥ Gläsernes Schwert fand ich ganz gut. Oppostion und Frostglut fand ich super :) Luna Chroniken, Schnee wie Asche und dark Elements subben bei mir noch. Auf Witch Hunter 2 freue ich mich :)

    Bleibe gleich mal als Followerin :) ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Gläsernes Schwert, Opposition und Frostglut habe ich schon gelesen. Die letzten beiden sind für mich echt Highlights, Gläsernes Schwert war okay. :D
    Royal Kiss habe ich auch schon gelesen, das war ehrlich gesagt nicht so meins. :(
    Dark Elements verweilt momentan auf meinem SUB.
    Witch Hunter 2 will ich unbedingt haben :D

    Du hast einen schönen Blog, ich bleibe gleich mal als Leserin :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Von "Gläsernes Schwert" habe ich schon viel Gutes gehört, muss aber erstmal das Vorgängerbuch lesen. Deine anderen Bücher kenne ich nicht, da muss ich mal intensiver durchstöbern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Holly Ivins - Jane Austen Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Rezension: Lucinda Riley - Die Perlenschwester

Rezension: Harlan Coben - In ewiger Schuld